Herzlich willkommen, lieber Jürgen!

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Jürgen Heigl ist ein österreichischer Schauspieler.

Mit 17 Jahren stand der gebürtige Amstettner das erste Mal auf der Bühne und entdeckte seine Leidenschaft für die darstellenden Künste. Nach seiner Schauspielausbildung an der Universität für Musik und darstellende Kunst Graz folgte sein Debüt am Theater der Jugend Wien im Jahr 2012.

Seitdem ist er vorwiegend auf der Bühne, aber auch vor der Kamera hauptsächlich in Wien tätig.

Seit Mitte 2022 folgt Jürgen Heigl auf Julia Vogl in der Funktion als Leiter der Schaustellerei Maria Anzbach nach.

Wir bedanken uns bei unserer lieben Julia für 13 wunderbare Jahre! Wir werden Dich vermissen!

Frau Mag. Julia Vogl hat an der Oper Graz jahrelang Ballett getanzt, Schauspiel und Modern Dance studiert und unterrichtet seit vielen Jahren in Deutschland und Österreich.

Seit 2004 lebt sie mit ihrer Familie in Maria Anzbach. Seit Sommer 2022 widmet sich Julia beruflich anderen Aufgaben und übergibt die Theatergruppe an den jungen Schauspieler und Regisseur Mag. Jürgen Heigl.

 

www.tanzzentrum-neulengbach.at