Online-Abende: TheaterZeit und LyrikZeit      11. und 18. Mai 2021

Das Coronavirus hat uns natürlich auch durchgebeutelt, doch der Wille zum Leben und zur Kultur waren stärker

Da wir in den Pandemiemonaten vermehrt Anfragen bekommen haben, wann es bei „uns“ wieder weitergeht, haben wir uns entschlossen, schon schneller für unser Publikum wieder da zu sein.

 

Die Theatergruppe ging neue Wege um das schöne Örtchen Maria Anzbach und traf im Online-Portal auf viele ZuseherInnen, nicht nur aus Maria Anzbach und der Umgebung, sondern auch aus dem netten Anzbacher Vorort Wien, sowie aus weiteren Destinationen wie Florida und Israel; sogar aus der Steiermark schaltete sich wer zu. In zwei aufeinanderfolgenden Wochen konnte man uns des Abends gemütlich von Zuhause aus folgen, zuhören und zusehen und nach unseren Beiträgen sogar ein bisschen mit uns in Gespräch kommen…

 

 

 

TheaterZeit

 

Ein lustig zusammengestelltes Potpourri - Ausschnitte aus diversen Stücken, Szenen, Monologe, Texte, die Ihre und unsere Erinnerungen wiederaufleben haben lassen, oder Lust machten, sich das eine oder andere Werk im Theater auch anzusehen, sobald es wieder möglich sein sollte. Die SchauspielerInnen kamen im Kostüm zu Ihnen nach Hause.

 

 

LyrikZeit

 

Ein stimmungsvoller Abend im Zeichen des Frühlings, des Wiederaufbruchs und der positiven Gedanken in eine wunderbare, gute Zukunft durfte dem Publikum - gefüllt mit Gedichten und Aphorismen - zur frischen Zerstreuung und Unterhaltung direkt am Vorabend des Lockdown-Endes dienen.